Kolping Nikolaus

Der Kolping-Nikolaus kommt auch 2021 per persönlicher Videobotschaft zu den Kindern

Schon letztes Jahr hat der Covid-19-Virus den Besuch des Kolping-Nikolaus verhindert. Jahrzehntelang ist der Nikolaus der Kolpingfamilie Lienz zu den Kindern in die Familien gekommen. Das alles für eine freiwillige Spende auf das Kolping-Sozialkonto. So wie letztes Jahr, kann der Kolping-Nikolo auch heuer nicht persönlich kommen. Trotzdem besteht aber die Möglichkeit, den Nikolaus einzuladen. Auch heuer wieder - und zwar per WhatsApp - Videobotschaft.

Eltern und Familien können mit Kolping Lienz per E-Mail Kontakt aufnehmen und Namen. Handynummer, sowie Kurzinfos über ihre Kinder übermitteln. Der Nikolaus wird dann eine individuelle, persönlich formulierte Videobotschaft per WhatsApp an die jeweiligen Kinder richten und so mitten in die Familien kommen.

Ab sofort kann daher bis einschließlich Donnerstag, 2.Dezember - 12 Uhr über die Kolping E-Mail Adresse info@kolpinglienz.at Kontakt aufgenommen werden, um eine persönliche Kolping-Nikolaus-Videobotschaft zu bestellen - so ähnlich wie sie im   Bild unten im Hintergrund läuft.

Diese wird dann rechtzeitig per Handy und WhatsApp übermittelt.

Kontaktaufnahme:

E-Mail-Adresse:      info@kolpinglienz.at