Restaurant "Kolpingstüberl"

Das Kolpingstüberl ist ein kleines aber feines Lokal, das allen Ansprüchen und Wünschen gerecht wird. Geöffnet ist das Bistro generell bei allen Veranstaltungen oder nach Terminabsprache mit dem Wirt und Pächter Christian PICHLER.

Der Kolpingsaal und die beiden Seminarräumen, die vom Kolpingstüberl mit genutzt werden, sind erste Adresse für Veranstaltungen unterschiedlichster Art. So bietet der große Kolpingsaal Platz für über 200 Personen, die beiden Seminarräume mit einer Kapazität von je vierzig Personen können zu einem kleinen Saal kombiniert werden.

Versammlungen Vorträge, Unterhaltungsveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jahreshauptversammlungen, Vereinstreffen, Kurse und Seminare - für jedes Event bietet Kolping Lienz die passende Location - ausgestattet mit zeitgemäßer Technik (Beamer, Leinwand, Audioanlage) und begleitet von einem maßgescheiderten, kulinarischen Angebot durch das "Kolpingstüberl".

Einen Schwerpunkt setzt Stüberl - Wirt und Pächter Christian PICHLER auf das Kinderangebot: Kindergeburtstage, Kinderpartys und Spielenachmittage (mit großer  Hüpfburg) werden im Kolpinghaus organisiert und angeboten. Ein Novum in der Stadt Lienz, für das viele Eltern, Omas und Opas dankbar sind und das gerne angenommen wird.

Aber auch Kartenfreunde, Damenrunden und Senioren - Gruppierungen jeglicher Art finden im Kolpingstüblerl in angenehmer Atmosphäre einen interessierten und verständnisvollen Ansprechpartner.