Seminarräume

Für Vorträge, Seminare, Workshops, Pressegespräche und Feierlichkeiten im kleineren Rahmen eignen sich die beiden Seminarräume im Parterre mit je 35 m² die zu einem kleinen Saal mit 70 m² kombiniert werden können.  Auch diese Räumlichkeiten sind mit fixem bzw. mobilem Beamer samt Leinwand ausgestattet. Ein 85 Zoll LCD Monitor (217cm) mit interaktivem  4K - LCD Touchscreen - speziell für Schulungen und Seminare - steht ebenfalls zur Verfügung.Je nach Bestuhlung finden hier bis zu 70 Personen Platz.

Zudem haben wir im 1.Obergeschoß einen weiteren Seminarraum mit rund 35 m² - bei Bedarf mit mobilem Beamer.

Die Seminarräume im Parterre, der Kolpingsaal und das "Kolpingstüberl" sind barrierefrei zugänglich, auch die neuen WC - Anlagen sind barriefrei gestaltet.

Unsere Preise für Vermietung sind moderat und gestaffelt nach Veranstaltungsart, -dauer, und -länge.

Das Team des "Kolpingsstüberl" sorgt bei allen Veranstaltungen für Service und Versorgung im kulinarischen Bereich.

Ansprechpartner für die Vermietung ist Sepp BSTIELER von KOLPING LIENZ unter der Telefonnummer:

+43 676 41 62491 oder über e-mail vermietung@kolpinglienz.at

Kolpingsaal >>