Restaurant „Kolpingstüberl“

Tel.: 0650/400 07 10stberllogo

Das Kolpingstüberl ist bei allen Veranstaltungen im Saal und in den Seminarräumen  geöffnet.

Den Schwerpunkt will Wirt und Pächter Christian PICHLER unter anderem auf das Kinderangebot legen: Kindergeburtstage, Kinderpartys und Spielenachmittage werden im Kolpinghaus ab sofort organisiert und angeboten - vielleicht eine Marktnische in der Stadt Lienz, für die viele Eltern, Omas und Opas dankbar sein werden.

Neben dem Schwerpunkt Kinderbetreuung wird der neue Wirt aber auch u.a. den Vereinen für Veranstaltungen wie Jahreshauptversammlungen und Vereinstreffen spezielle Angebote maßschneidern.

Ob Senioren, Kartenfreunde, Damenrunden - Gruppierungen jeglicher Art finden im Kolpingstüblerl einen interessierten und verständnisvollen Ansprechpartner für gastronomische Wünsche und Gelüste.

Und natürlich ist das Kolpingstüberl mit Kolpingsaal und Seminarräumen weiterhin erste Adresse für Veranstaltungen bis zu 200 Personen - angefangen von Multimediavorträgen, über Versammlungen und Tanzveranstaltungen bis hin zu Kurse und Seminare.

Doch auch wer nur auf einen Kurzbesuch, auf Kuchen und Kaffee, ein Seidel oder Glas Wein zukehren will, ist im Kolpingstüberl herzlich willkommen - überzeugen Sie sich selbst.

Free business joomla templates